• News

Gastbeitrag in der Healthcare Marketing

Wirksame Mittel gegen das Bauchgefühl

© komm.passion

Mit keinem anderen Thema zeigen sich Agenturen so sehr auf Augenhöhe mit ihren (potenziellen) Kunden wie bei Kommunikationskonzepten. Doch welche Methoden setzen Berater dabei eigentlich ein? Oder anderes gefragt: Setzen sie überhaupt Modelle und Methoden ein?

Für die aktuelle Ausgabe der Healthcare Marketing gibt Jelena Mirkovic, geschäftsführende Gesellschafterin von komm.passion, einen Überblick, was Unternehmen – insbesondere in der Healthcare-Kommunikation – von ihren Agenturen erwarten dürfen: „Methoden gibt es genug und auch die klassischen BWL-Modelle sollten Kommunikatoren bekannt sein. Denn über die ,Richtigkeit‘ einer Methode können sich zwei Parteien sachlich austauschen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.“

Lesen Sie den Bericht in der aktuellen Ausgabe 11/2020 der Healthcare Marketing, die derzeit kostenlos zum Download zur Verfügung steht.

Ihre Ansprechpartnerin

Datenschutz-Einstellungen

Unsere Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzungserlebnisses. Sie können der Verwendung von nicht erforderlichen Cookies widersprechen. Unsere Datenschutzerklärung.

Erforderliche Cookies

Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Website erforderlich sind.

NameAnbieterZweckDauer
be_typo_userkomm-passion.deBackend LoginDauer der Sitzung
PHPSESSIDkomm-passion.deBenutzer WiedererkennungDauer der Sitzung
cookieoptionkomm-passion.deOpt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers.30 Tage
watchedVideo_*komm-passion.deSpeichert ob der Besucher die Seite schon besucht hat. Wenn gesetzt, wird das Intro-Video nicht angezeigt.30 Tage
uslk_umm_118316_suserlike.comNeben technischen Details zum Messenger-Status enthält das Cookie IDs zu existierenden Kontakten, damit diese wiedererkannt werden können ("reauth", "uuid", "token").1 Jahr

acceptIframe_*

komm-passion.deSpeichert ob der Benutzer das öffnen eines Iframes erlaubt hat.Dauer der Sitzung
Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse der Website-Nutzung, damit wir deren Leistung messen und verbessern können.

NameAnbieterZweckDauer
_gaGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.2 Jahre
_gidGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.1 Tag
_gat_gtag_#GoogleWird von Google Tag Manager genutzt, um das Laden des Google-Analytics-Skript-Tags zu steuern.1 Tag
_gpiGoogleWird von Google Advertising genutzt, um Conversion-Tracking zu ermöglichen.13 Monate