• News

Weiter auf Spitzenpositionen

komm.passion | Team Farner positioniert sich weiterhin als deutsche Spitzenagentur

2023 ist das unternehmerisch erfolgreichste Geschäftsjahr von komm.passion | Team Farner seit der Gründung im Jahr 2000. Vor allem in den Bereichen Healthcare und Change zählt die Agentur zu den führenden Agenturen in Deutschland. Aber auch ESG-Kommunikation, Content-Marketing und Public Affairs sind heute und in Zukunft starke Treiber der Agenturentwicklung.

„Wir sehen vor allem, dass unser Ansatz aus integrierter Kommunikation in agilen Teams von unseren Kunden insbesondere in den wirtschaftlich engeren Situationen deutlich stärker nachgefragt wird“, sagt Jelena Mirkovic, Co-CEO von komm.passion | Team Farner. „Gerade jetzt fordern die Kunden höchste Effizienz und wirksame Lösungen für ihre Problemstellungen. Genau hier sind wir gut aufgestellt“, so Mirkovic weiter.

Treiber sind die Schwerpunkte in Health und Interne/Mitarbeiterkommunikation, was auch Change-Projekte einschließt. Gleichzeitig profitiert komm.passion | Team Farner deutlich vom Wachstumstrend ESG und geht in eine klar führende Rolle. Entsprechend werden Change, Health und Finance / ESG in den kommenden Jahren die Wachstumstreiber sein. Auch wird Beratung und Umsetzung von Content Marketing weiterhin den Markt voranbringen. Hier greifen bereits KI-Angebote und erleichtern auch intern die Arbeit von komm.passion | Team Farner.

„Ein wichtiger Erfolgsfaktor dazu sind sicher unsere erweiterten Expertisen im Bereich KI, individualisierte Digitalmarketingformate oder Behavioral Marketing – mit Hilfe unserer Schweizer Kolleg:innen vom Team Farner entwerfen wir wissenschaftlich fundierte und evidenzbasierte Strategie- und Politiklösungen für unsere Kunden.“

Jelena Mirkovic

Zusätzlich bestätigt wird die außerordentlich erfolgreiche Unternehmensentwicklung durch das am 16.05.2024 veröffentlichte Pfeffer-PR-Journal-Ranking 2024 der deutschen PR-Agenturen. Hierin belegt die Agenturgruppe Team Farner Deutschland, zu der komm.passion gehört, in den Auswertungen nach Branchen und Beratungsfeldern neunmal Spitzenplätze unter den Top 10, darunter fünfmal unter den besten drei. Im Ranking des Gesamtumsatzes kratzt Team Farner Deutschland an den Top 10. Team Farner belegt mit einem Jahreshonorarumsatz von 20,07 Millionen Euro und 171 Mitarbeitenden in 2023 den zwölften Platz des Gesamtrankings der Agenturen mit PR DNA.

Ansprechpartnerin

Datenschutz-Einstellungen

Unsere Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzungserlebnisses. Sie können der Verwendung von nicht erforderlichen Cookies widersprechen. Unsere Datenschutzerklärung.

Erforderliche Cookies

Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Website erforderlich sind.

NameAnbieterZweckDauer
be_typo_userkomm-passion.deBackend LoginDauer der Sitzung
PHPSESSIDkomm-passion.deBenutzer WiedererkennungDauer der Sitzung
cookieoptionkomm-passion.deOpt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers.30 Tage
watchedVideo_*komm-passion.deSpeichert ob der Besucher die Seite schon besucht hat. Wenn gesetzt, wird das Intro-Video nicht angezeigt.30 Tage
uslk_umm_118316_suserlike.comNeben technischen Details zum Messenger-Status enthält das Cookie IDs zu existierenden Kontakten, damit diese wiedererkannt werden können ("reauth", "uuid", "token").1 Jahr

acceptIframe_*

komm-passion.deSpeichert ob der Benutzer das öffnen eines Iframes erlaubt hat.Dauer der Sitzung
Analyse Cookies

Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse der Website-Nutzung, damit wir deren Leistung messen und verbessern können.

NameAnbieterZweckDauer
_gaGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.2 Jahre
_gidGoogleRegistriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten dazu, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren.1 Tag
_gat_gtag_#GoogleWird von Google Tag Manager genutzt, um das Laden des Google-Analytics-Skript-Tags zu steuern.1 Tag
_gpiGoogleWird von Google Advertising genutzt, um Conversion-Tracking zu ermöglichen.13 Monate