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Healthcare Kommunikation
Entscheidungspfade verstehen
Im Healthcare-Sektor interagieren Stakeholder aus unterschiedlichsten Bereichen – von Medizinischen Fachgruppen, Patient:innen und ihren Patient Advocacy Groups über die Player des öffentlichen und privaten Gesundheitssystems hin zu politischen Entscheidern. Eine sehr wichtige Aufgabe innerhalb dieses Systems liegt bei den forschenden Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen, die immer mehr Krankheiten zielgerichtet in den Fokus der Therapie rücken können sowie den Generikaunternehmen, die einen großen Teil der deutschen Arzneimittelversorgung sichern.
Unsere Top 3 Cases als Agentur für Healthcare Kommunikation
- 1 A Pharma – Einfach verstehen.
1 A Pharma: Einfach verstehen
zum caseWie differenziert sich ein Generikahersteller ohne produktseitige USPs?
- STADA Health Report 2020
STADA:Health Report 2020
zum caseVerwandlung in ein modernes TV-Studio in 3… 2… 1…
- Disease-Awareness für seltene Bluterkrankheit
Sobi: Disease-Awareness für seltene Bluterkrankheit
zum CaseMenschen zeigen, die trotz seltener Bluterkrankheit (Hämophilie) ein Leben ohne Kompromisse führen
Kaum ein Feld muss so differenziert betrachtet werden wie die Gesundheit, gilt es doch in jedem Fall die aktuelle Versorgungssituation zu überblicken und den Weg der Patient:innen zu verstehen – von den ersten Symptomen bis zu Diagnose und Therapie. Nur wer den Entscheidungspfad in der Praxis nachvollzieht, kann zu den passenden Hebeln und Instrumenten beraten, um die Zielgruppen mit einer relevanten Geschichte und aufmerksamkeitsstarken Kreation zu berühren.
Als eine der führenden deutschen Healthcare-Kommunikationsberatungen bietet komm.passion das komplette Portfolio der Healthcare-Kommunikation.
Individuelle Task Forces aus verschiedenen Disziplinen
Dabei machen wir beim Produkt nicht Halt, sondern gehen als Healthcare-Agentur mit einem ganzheitlichen Ansatz und unseren speziell in weiteren Disziplinen aktiven Kolleg:innen gemeinsam noch tiefer in die kommunikative Beratung unserer Kunden. Unter anderem in diesen Bereichen können wir kurzfristig Task Forces zusammenstellen, die eine deutlich über die „klassische“ Healthcare-Kommunikation hinausgehende Leistung anbieten:
- Change
- Krisen-Beratung und Krisen-Kommunikation
- Public Affairs
- Unternehmensberatung
- Interne Kommunikation
- Employer Branding
- Organisationsentwicklung