„Gerade Apotheker, PTAs und PKAs verdienen derzeit unsere höchste Wertschätzung. Denn sie absolvieren aktuell zahlreiche Überstunden, bedienen Tag für Tag immer mehr Kunden und das mit einem Lächeln auf den Lippen und viel Geduld“, stellt Frank Staud, Executive Vice President Corporate Communications, Branding und Sponsoring bei STADA, heraus. „Daher sehen gerade wir von STADA mit den Wurzeln in einem Apothekerverein uns in der Verantwortung, allen Mitarbeitern in den Apotheken mit diesem Film ,Danke‘ zu sagen. Großartig, dass wir diese Videomessage in so kurzer Zeit gemeinsam mit komm.passion auf die Beine stellen konnten.“ Ole Puls, Executive Creative Director komm.passion, ergänzt: „Diese Zeiten erfordern besondere Schnelligkeit – im Kopf und in der Umsetzung. Ich denke, beides ist uns gemeinsam mit dem Kunden sehr gut gelungen. Und das auf höchstmöglichem Niveau.“ Der Agenturpartner hat das Video produziert und in 15 Sprachen adaptiert, STADA hat es in mehr als 15 europäischen Ländern über die sozialen Medien geteilt. In einigen Ländern wird es sogar im Fernsehen ausgestrahlt, in Deutschland beispielsweise auf den Sendern SAT1.GOLD und Sixx in Kalenderwoche 17.
Name | Anbieter | Zweck | Dauer |
---|---|---|---|
be_typo_user | komm-passion.de | Backend Login | Dauer der Sitzung |
PHPSESSID | komm-passion.de | Benutzer Wiedererkennung | Dauer der Sitzung |
cookieoption | komm-passion.de | Opt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers. | 30 Tage |
watchedVideo_* | komm-passion.de | Speichert ob der Besucher die Seite schon besucht hat. Wenn gesetzt, wird das Intro-Video nicht angezeigt. | 30 Tage |
uslk_umm_118316_s | userlike.com | Neben technischen Details zum Messenger-Status enthält das Cookie IDs zu existierenden Kontakten, damit diese wiedererkannt werden können ("reauth", "uuid", "token"). | 1 Jahr |
acceptIframe_* | komm-passion.de | Speichert ob der Benutzer das öffnen eines Iframes erlaubt hat. | Dauer der Sitzung |