Wie ticken die Fans von Adidas, Puma und Nike? Und warum spielt Under Armour in einer anderen Liga? Ein – bisher nur von der Kommunikationsagentur komm.passion eingesetztes – Social-Media-Analyse-Tool liefert nicht nur Antworten auf die Fragen nach Vorlieben und Gewohnheiten von Markenfans. Es ist in der Lage, die komplette digitale Lebenswelt samt Bedürfnissen, Wünschen und ungeahnten Querverbindungen abzubilden. Und damit die Marktforschung, wie wir sie kennen, zu revolutionieren. Frei von Verzerrungen, frei von sozial erwünschten Antworten. Die Zukunft der Zielgruppenanalyse hat begonnen.
Name | Anbieter | Zweck | Dauer |
---|---|---|---|
be_typo_user | komm-passion.de | Backend Login | Dauer der Sitzung |
PHPSESSID | komm-passion.de | Benutzer Wiedererkennung | Dauer der Sitzung |
cookieoption | komm-passion.de | Opt-In-Cookie speichert die Cookie-Einstellungen des Besuchers. | 30 Tage |
watchedVideo_* | komm-passion.de | Speichert ob der Besucher die Seite schon besucht hat. Wenn gesetzt, wird das Intro-Video nicht angezeigt. | 30 Tage |
uslk_umm_118316_s | userlike.com | Neben technischen Details zum Messenger-Status enthält das Cookie IDs zu existierenden Kontakten, damit diese wiedererkannt werden können ("reauth", "uuid", "token"). | 1 Jahr |
acceptIframe_* | komm-passion.de | Speichert ob der Benutzer das öffnen eines Iframes erlaubt hat. | Dauer der Sitzung |